Fast geschafft!

VIELEN DANK FÜR DEINE ANMELDUNG!

Dein Goodie ist schon fast unterwegs!

Gehe bitte in dein E-Mail-Postfach und öffne die E-Mail, die ich dir gerade gesendet habe. (Prüfe evtl. bitte auch deinen Spam-Ordner). 

Bestätige deine E-Mail-Adresse durch einen Klick auf den Button in der E-Mail, damit ich dir in Zukunft weitere E-Mails schicken darf. 

Dein Goodie ist dann schon auf dem Weg zu dir!

FALLS DU KEINE E-MAIL BEKOMMST, (obwohl du noch NICHT meinen Newsletter erhältst):
Schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls dein E-Mail-Provider GMX, t-online oder web.de ist, kann es sein, dass die E-Mails komplett aussortiert werden – dann verwende bitte möglichst eine andere E-Mail-Adresse für deine Anmeldung. 

Denn: Erst, wenn du den Bestätigungs-Button angeklickt hast, kann ich dir dein Goodie schicken!

Bei weiteren Fragen oder technischen Problemen kannst du mir gerne an info@hannah-nehlsen.de schreiben.